Firmenvorstellung

Werte Damen und Herren

Auf diesem Wege möchte ich Ihnen mein Unternehmen vorstellen.
Ich komme aus dem Raum Schwerin in
Mecklenburg-Vorpommern und biete leckere Speisen aus der Feldküche, einen Partyservice sowie Getränke an.
Auf vielfachen Kundenwunsch habe ich mein Sortiment auch um einen Grillwagen (auf dem man leckere Steack`s und Bratwürste zubereiten kann) erweitert. Der Grillwagen kann auf Wunsch auch ohne Personal gemietet werden. Neben meinem Standort in Warsow an der B321 wo Sie mich gern MO - FR in der Zeit von 10 - 16Uhr besuchen können, habe ich auch immer ein offenes Ohr für meine Kunden um Familienfeiern und andere Anlässe mit Speis und Trank zu versüssen.
Ihre Anfragen nehme ich unter folgender Adresse gerne entgegen.

19075 Warsow
Schweriner Str.35
Inhaber: Peter Wißuwa
Tel./Fax :03860 / 730


Tel.: 0173 / 6116571

Ein Angebotsauszug:

Zur Feldküche

Zum Schwenkgrill